Pestemal & Hamamtücher | Haremlique

Die Pestemal Kollektion ist kompakt, hochsaugfähig, leicht und vielseitig und inspiriert sich von dem traditionellen türkischen Hamam-Ritual. Diese Hamamtücher bestehen aus 100% ägyptischer Baumwolle und sind funktionell. Sie zeichnen sich durch unterschiedliche Farboptionen und Stile sowie durch eine komfortable Verwendung aus.

Tünel Pestemal Hamamtuch | 100 x 150 cm

Dieses leichte und saugfähige Pestemal der Tünel-Kollektion zeichnet sich durch sein einzigartiges Muster aus, das von der Haremlique Initiale inspiriert wurde.

Nazar Pestemal Hamamtuch | 100 x 150 cm

Dieses authentische Jacquard-Pestemal aus Baumwolle mit aufgestickten Nazar-Mustern ist weich und leicht.

Moon Pestemal Hamamtuch | 100 x 150 cm

Bringen Sie Eleganz zum Strand mit mit diesem stilvollen Jacquard-Pestemal.

Hamamtuch Pestemal mit Streifen | 100 x 150 cm

Dieses mit ägyptischem Baumwollgarn gefärbte Pestemal ist leicht, sehr saugfähig und schnell trocknend.
Die Arnavutkoy Jacquard Hammamtücher aus Baumwolle wurden für die Kapselkollektion zum 10-jährigen Jubiläum von Haremlique Istanbul entworfen und beeindrucken durch ihre große Farbauswahl. Das superleichte und saugfähige Pestemal mit Streifen aus ägyptischer Baumwolle ist ideal für den Strand. Das Evil Eye Jacquard Pestemal, das mit einem Bösen Blick versehen ist, ist weich und eignet sich ideal für Reisen durch schnelles Trocknen.